Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Thema verschlucken
Hi Charisma,

vielen dank für deine zwei Ideen, denn der große Kong, ist wirklich zu groß zum verschlucken. Hab sogar für meinen alten Rüden einen, und der hält schon lange und ist wirklich groß. Klar die anderen mögen lieber die kleineren, aber dann müssen sie sich halt an die großen Kongs gewöhnen. Ach und die Bälle mit den Löchern da, wo du den Link eingestellt hast, sind halt obergenial. Aber das sieht so aus,wie das man die nur im Ausland kriegt. Hasch du da eine Ahnung, obs die auch bei uns gibt, oder wo man die Bestellen kann???? Hab noch nie im Ausland Bälle gekauft. Big Grin "grins" und eine ausländische Bestellung hab ich auch noch net gemacht. Weisch du da noch mehr drüber, über die Bälle????? Freue mich nochmal über eine Idee oder Tip von dir :thumbup:

Vielen dank liebe Charisma

Liebe Grüßle

grauer Zottel _b_
Zitieren to top
Hm, irgendwie sehen die so aus als wären die aus Plastik... auch im Video.
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Zitieren to top
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/Teaser-Jolly-Ball-Hun...5ada317738
Zitieren to top
@Zottel

Du brauchst nicht gleich einen Karton mit den pedigree-bällen, mit zweien kommst du über viele Jahre mit aus, aber vorher musst du auch so lange danach suchen Big Grin

@Charisma

Der Kong ist in derAusbildung schlecht, da er beim Werfen einfach unkontrollierbar beim Landen in alle Himmelsrichtungen springen kann. Macht dem Hund zwar Freude, da es sehr dem Hakenschlagen des Beutetieres nachgeahmt ist, aber auf einem Platz wo noch andere Hunde sind, sehr ungeeignet.

--------

Also die grünen Neonbälle sind wirklich auch super. Bisher haben sie alle - auch langandauernten - Beiß- und Kauattacken heil überstanden.

Mfg

Silvana
Gruß Silvana
Zitieren to top
[size=12]Schaut mal, ich habe beim Stöbern diese Bälle bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Hundeball-Gummiball-S...2a08a5c2f6[/size]

Nicht so groß, Löcher drin und nicht so teuer, die gibt es doch bestimmt auch im normalen Handel. Falls der Kink nicht funktioniert die Artikelnummer ist: 180533707510.

Gruß

Dorothee

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste