Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier bekommt ihr Fleisch und auch Zusatzfutter
Gott sei Dank ist da doch noch jemand meiner Meinung der Futterkurier ist prima sehr netter Kontakt und super Ware bekommt man da !!!
Zitieren to top
Das will ja auch Niemand bestreiten, wurde doch nur angemerkt daß die arg teuer sind - da müßten die mir schon 80% Rabatt geben um ein für mich akzeptables Angebot zu machen.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
Hallo leong0 ,

gut die Preise waren nicht prickelnd. Fragen kostet nichts, vorallen Dingen benötige ich schon eine gewisse Menge und schaue auf Qualität und natürlich auf den Preis. Er ist mir sehr entgegengekommen, hatte ihm auch gesagt, das er Apo Preise hat!

@Bettina,

naja, ob 80% :pf: für mich ist der Preis für 2 KG Beutel akteptabel und die Qualität stimmt, hab es heute Morgen verfüttert, eine saubere Sache. Fleisch schon geschnitten, nicht verklummt sondern Portionsweise aus dem Beutel zu entnehmen.
Liebe Grüsse Ayka/Ute
Zitieren to top
Hallo Ayka genauso sehe ich das auch habe mir zehn Kilo Fleisch bestellt alles gemischt der Rindermix Pansen Kehlfleisch Schlundfleisch und alles beste Ware vor allem kam es noch gefroren an also ich bin begeistert !
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste