Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautprobleme durch Brunnenwasser?
Putzmittel hatte ich schon eine Zeit durch Neutralseife ersetzt, brachte nichts. Neue Teppiche
hatten wir auch in Verdacht, die haben wir mit Laken abgedeckt, brachte auch nichts. Je nachdem
ob es mit dem Antibiotikum jetzt besser wird oder nicht probier ich noch die Ausschlussdiät.
Dazu soll ich aber vier Wochen nur Pferdefleisch füttern und dann nach und nach was anderes dazu. Das
ist relativ umständlich weil ich viel mit Futter hinwerfen mache wenn ich rausgehe, jemand kommt usw
Außerdem frißt der Kollege von Insekten, er ist ein großer Hummeljäger, bis Obst und Sch... alles was er so findet, er müsste also vier Wochen im Haus bleiben und nur an kurzer Leine raus sonst kann das ja nicht
funktionieren ...
Zitieren to top
Naja, wirklich etwas ändern scheinst Du nicht zu wollen, offensichtlich ist der Leidensdruck bei Dir und/oder dem Hund nicht groß genug. Also was fragst Du dann?? Egal, welcher Vorschlag kam (Brunnenwasser weglassen, Tierarzt wechseln, Ausschlussdiät...) - Du hast immer einen Grund, das nicht zu tun. Bleibt's halt, wie es ist.

Bine
Zitieren to top
Wie wäre es mit einem Maulkorb? Wo ein Wille, da auch ein Weg...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste