Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Filmen mehr auf SV Veranstalltungen
also, ich habe sofort an die HG geschrieben. Sicher kann der SV, WD das Filmen verbieten. Aber ich lasse es mir nicht verbieten und ich werde es auch bei WD hochladen. Ich habe keine Ausschlußklausel bei WD für bestimmte Veranstaltungen unterschrieben. Ich zahle meinen Beitrag und veröffentliche, was ich möchte, solange es nicht gesetzwidrige Sachen sind.
Das man die Zusammenarbeit mit WD erst wieder prüfen möchte, kann ich zur Not verstehen. Außerdem weiß ich nicht, was für Verträge der alte Vorstand mit Reivision ausgehandelt hat. Sicher, es geht um Geld. Wer mehr an den SV zahlt, kriegt den Zuschlag. Das ist nun mal so.
Und vielleicht sollte man auch bedenken, dass WD, die BSHZ veröffentlicht und ich glaube, dass das einigen Hundebesitzern nicht so wirklich gefällt. Vielleicht kam der Vorschlag daher aus dieser Ecke. Tongue Ich kann nur empfehlen: schreibt an die HG, damit WD nicht Probleme mit unseren privaten Filmen hat.

Gruß Holger
Zitieren to top
100 Euro für eine DVD von einer Hundesportveranstaltung? Gibt es ernsthaft Leute, die das bisher bezahlt haben?

LG
Corinna
Zitieren to top
Hallo Holger, was genau hast Du an die HG geschrieben ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
ich habe geschrieben, dass ich das Ausladen von WD nicht gut finde und vor allem dass ich nicht akzeptieren werde, dass ich meine persönlichen Filme auf WD nicht hochladen darf. In meinen Augen kann das nicht Rechtens sein. Das müsste juristisch geprüft werden.

gruß Holger
Zitieren to top
Hallo zusammen,
Zugegeben, ich verstehe nicht all zu viel von Ereignissen. Was bedeutet WD?
Und was bedeutet das für die Premium-Mitglieder von working.dog? Es interessiert mich deshalb, da ich darüber nachgedacht habe, bei working.dog eventuell ein Premiummirglied zu werden, sollte ich dadurch vergrößerte Möglichkeiten haben, mich zu informieren. Doch wenn ganze Veranstaltungen nicht gezeigt werden, entfällt doch einiges an Information? Oder wirble ich hier einiges durcheinander?

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
Ninacodis,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166374#post166374 schrieb:100 Euro für eine DVD von einer Hundesportveranstaltung? Gibt es ernsthaft Leute, die das bisher bezahlt haben?

LG
Corinna

Wenn Du Dir jetzt anschaust was Du als Premiumuser bei WD zahlst und zusätzlich noch einen Betrag von 30 € aufwärts für den Download für einen einzigen Film, d.h. pro Hund bzw Abteilung, dann frage ich mich grad was die grössere Abzocke darstellt.

Vg Anja
Zitieren to top
Hallo zusammen,
der Groschen ist gefallen! Die Hitze hat etwas das Denkvermögen lahm geschaltet!!!

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
Anja,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24768-Kein-Filmen-mehr-auf-SV-Veranstalltungen/?postID=166378#post166378 schrieb:Wenn Du Dir jetzt anschaust was Du als Premiumuser bei WD zahlst und zusätzlich noch einen Betrag von 30 € aufwärts für den Download für einen einzigen Film, d.h. pro Hund bzw Abteilung, dann frage ich mich grad was die grössere Abzocke darstellt.

Das kann ich gerade nicht nachvollziehen, oder vergesse ich etwas in meiner Rechnung? Für gut 40 Euro im Jahr kann ich bei WD hunderte von Videos schauen, von den unterschiedlichsten Veranstaltungen, so oft wie ich will. Den Download brauche ich nur, wenn ich das Recht haben möchte ein Video weiter zu verwenden, das Recht habe ich wenn ich mir eine DVD kaufe auch noch lange nicht. Würde mich zumindest wundern, wenn es gestattet wäre, die Videos von der DVD irgendwie online zu stellen. Ich behaupte nicht, dass WD ein Schnäppchen ist, aber warum sollte es teurer sein als eine DVD einer einzigen Veranstaltung zum Preis von 100 Euro?

LG
Corinna
Zitieren to top
Weil hier bei WD mit dem Recht auf weitere Verwendung und dem "normalen" Download zwei Dinge verbunden werden. Es gibt aber auch mal nur den Wunsch etwas offline in Ruhe mehrmals anzusehen, weil z. B. keine schnellen Verbindungen verfügbar sind. Und in dem Moment zahlt man bei WD enorm viel, unabhängig ob es sich um ein professionelles Video handelt mit grossem Aufwand auf einer Veranstaltung selber erstellt oder privat hochgeladen...
Reivision und der SV ist nicht mein grosser Freund, aber dann zahle ich lieber eine DVD und habe alle Hunde einer Veranstaltung offline und kann sie anschauen so oft ich will.
Vg Anja
Zitieren to top
auf wd sieht man doch nicht nur bsp und hzs, sondern auch die veranstaltungen der amis,der tschechen,der ungarn, der slowaken,der österreicher...und zwar der dsh, der malis, der dobis, der rottis usw usw...und zwar ipo,ring, mondioring,agi ect..
DAS bietet mir die reivision nicht, und dafür zahl ich gern für wd..
LG, Birgit und Chaotenrudel

Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste