Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... 2011 wieder Workshops?
Liebe Claudia,

wenn es bei Barbara stattfindet, könnte ich auch mal dabei sein - sofern das Datum auch nur einigermaßen paßt. Aber ich habe ja bisher nur einen festen Termin, wie Du weißt. Kann sein, wir sehen uns dann dies Jahr öfter *gg*.

LG

Bine
Zitieren to top
OK, bin überzeugt und habe das schon mal mit unseren Mädels abgesprochen. Wegen eines Termins melde ich mich nach meinem Urlaub bei Euch!
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top
Liebste, allerliebste und beste Barbara.... :whistling: ich habe ab dem 8. Mai bis Ende Juni noch GAR NIX im Kalender stehen...

Nur den 29. Mai...da hat Erik Geburtstag; das ginge bei mir nicht. Was sagen die anderen hier????
Zitieren to top
Also bei mir ist voraussichtlich der 7./8. Mai belegt, ansonsten bin ich glaub ich ziemlich flexibel - bisher. Allerdings kann ich immer erst ab Samstag späten Nachmittag, weil ich bis Mittag arbeiten muss. Das schadet ja aber nix.

LG

Bine
Zitieren to top
Also wenn ich darf, wäre ich auch gerne mit dabei (letztes Mal hatte mir mein Auto ja einen Strich durch die Rechnung gemacht :motz: ), nur am 05.06.2011 gehts bei mir nicht, ansonsten bin ich da ganz flexibel und richte mich nach den anderen Big Grin
LG
Kerstin :drei
Zitieren to top
Hüstel,

wenn ich euch folgende Termine für das "Date" bei Barbara zur Auswahl vorschlagen dürfte Big Grin

30.04./01.05
14/15. Mai
2/3. Juli

Themenwunsch, Basis, Unterordnung, Absicherung durch Ablenkung??

Könnte euch dann in Dreis Tiefenbach einen Schutzdienstworkshop anbieten?? Terminvorschlag 18/19. Juni 2011

... Barbara pass beim Skifahren auf, bißchen weniger Hüftschwung aber heile Knochen Big Grin

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Anfang Juli geht bei mir nicht und mit etwas Glück ist auch Barbara dann zur RH-WM... Big Grin Und am 8. Mai kommen wir gerade von der RH-DM...

Mein Favorit: 14.-15. Mai!! Wem passt das noch gut??
Zu den Themen: tja, ich bin da offen, mir geht es hauptsächlich um ein schönes WE. Aber Claudia - bei Barbara können wir dann ja auch mal ein bißchen RH trainieren.
Wald ist ja da... Big Grin

Arbeiten unter Ablenkung wäre prima!!
Zitieren to top
ich wage gar nich in meinen Terminkalender zu gucken
Zitieren to top
Hallo,
am 14. und 15. Mai muss ich vorraussichtlich arbeiten, kann aber dann am späteren Vormittag dazukommen. Ich rede mal mit meinen Mädels, ob das trotzdem klappt.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top
Barbara - noch schreibst du ja "voraussichtlich" und wenn du gaaaaanz doll mit deinne Kollegen sprichst??
Vielleicht klappt es ja, wobei ich aber auch das WE darauf kann.
Was sagen denn hier die Beteiligten??
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste