Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na , Schau..(hund) doch mal an!
LosNerkos,index.php?page=Thread&postID=65929#post65929' schrieb:
bomber,index.php?page=Thread&postID=65925#post65925' schrieb:Eine schwalbe,,, macht noch keinen sommer!
mfg
Aber so würden viele HZ's aussehen, wenn man mit ihnen vernünftig arbeiten würde :thumbup:

das wäre ein armutszeugnis an die vielen ausbilder in deutschland.
bei einigen ist es wirklich so.
ausserdem gefällt mir ja der sd im video.doch kann man diesen nicht als beispiel für alle schäfer nehmen.
obwohl es schonwieder so rüber kommt.
viele sehr gute hf haben schon gemeint mit einem hz was zu reißen,rissen sich aber die zähne aus.

ausnahmen bestätigen die regel.
servus
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Zitieren to top
ich lach mit gerade über den ausdruck "bunter flugdrache" tot. diese sache ansich kann ich auch nicht gut heißen, mir ist die farbe auch egal, hauptsache der hund ist gut. aber der ausdruck ist trotzdem klasse.

lg doris
[Bild: bannerneuenk.gif]
Zitieren to top
:thumbup: Ich finde diesen Hund und auch seiner Arbeit ( das was man sehen kann ) echt beeindruckend und freue mich das auch die HZ Schäfis sowas zeigen können!

Weiß zufällig jemand von hier wo man diesen Hund finden kann, wer Halter oder Besitzer ist?
Viele Lg Steffi mit Flora & Amy

... und Hasso für immer im Herzen ...
Zitieren to top
Ein guter Hund kann keine falsche Farbe haben.

Daher meine volle Anerkennung.

LG

Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Zitieren to top
@Nina: So ist es :thumbup:
Viele Lg Steffi mit Flora & Amy

... und Hasso für immer im Herzen ...
Zitieren to top
Hallo,
was soll den nun an diesem Video so besonders sein ?? Das was da gezeigt wird macht ein Hund mit 7 Mon. und nur weil das bunte Ding auf dem Video in einen Junghundarm beißt wird gleich applaudiert.

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Zitieren to top
Mika,index.php?page=Thread&postID=66265#post66265' schrieb:Hallo,
was soll den nun an diesem Video so besonders sein ?? Das was da gezeigt wird macht ein Hund mit 7 Mon. und nur weil das bunte Ding auf dem Video in einen Junghundarm beißt wird gleich applaudiert.

Gruß
Mika
Das ist mal wieder so ein typischer Mika-Kommentar.
Das bunte Ding ist ein Schäferhund und mal abgesehen von der Farbe, habe ich andere nicht so bunte Dinger schon viel schlechter arbeiten sehen.

Deine Negativität ist echt zum K.....
Zitieren to top
Dürken,index.php?page=Thread&postID=66266#post66266' schrieb:Das ist mal wieder so ein typischer Mika-Kommentar.
Das bunte Ding ist ein Schäferhund und mal abgesehen von der Farbe, habe ich andere nicht so bunte Dinger schon viel schlechter arbeiten sehen.

Deine Negativität ist echt zum K.....
Natürlich habe ich auch schon Hunde schlechter arbeiten sehen, aber trotzdem ist es auch nichts besonderes ( evtl. aber für einen bunten) den so wird das Video hier ja angepriesen .

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Zitieren to top
Also, einen Junghundarm kann ich da aber nicht erkennen, eher einen ganz normalen Ärmel. Ich find das ist ein sehr guter Hund, der hat auch klasse Griffe, und solche Flieger sind nicht gemacht, das ist der Wille. Toller Hund, und es heißt ja nicht umsonst, die Farbe beißt nicht.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Zitieren to top
Hallo Mika,
dass gerade Du das Video als "nichts besonderes" abtust, erstaunt mich nun doch. Sind denn nicht alle HZ- Hunde triebarm und im SD nicht zu gebrauchen?
Wenn dem nicht so ist, dann ist das Video wirklich nichts besonderes. Vertritt man aber diese Meinung, dann sollte man den, in meinen Augen normalen, SD des Hundes aber als etwas ganz besonderes herausstellen.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste