Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im SD
Hallo

und vielen Dank für die Antworten und Hilfe!
Sören, Du hast vollkommen Recht! Und Ferndiagnosen zu stellen ist quasi unmöglich, sowie der Fall auch zu speziell…

Ich werde bei Gelegenheit wohl ein Video erstellen lassen, allerdings ist das Mädel gerade am Anfang der Läufigkeit. Smile

Viele Grüße,
Gini
Zitieren to top
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte.....
Wenn du ein Video machen solltest wäre es glaube ich hilfreich das gesamte bild zu zeigen.
Das heisst Helfer,Hund und HF, Leinenmann/Frau und eventuell Beobachter im näheren Umfeld. (Natürlich deren Einverständnis vorrausgesetzt )
Je mehr zu sehen ist desto besser

MfG Alex
Zitieren to top
Klar darfst Du das Alex! Das hatte ich mir, bis auf die Beobachter im näheren Umfeld auch so gedacht...

VG Gini
Zitieren to top
...aber wie gesagt, dass wird (aufgrund der Läufigkeit) dauern! Smile

Lg
Zitieren to top
Die Läufigkeit ist ja keine Krankheit......
Aber ich hab Zeit !

Lg Alex ;-)
Zitieren to top
Ist mir schon klar, nur ist es den Hf's mit Rüden gegenüber nicht ganz fair... Wink
Zitieren to top
Doch, ist es. Ist nämlich alles trainierbar. Bei uns nehmen läufige Hündinnen ganz normal am Übungsbetrieb teil. Und die Rüden arbeiten (trotzdem)....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Wird bestimmt so sein, nur werde ich das sicherlich nicht auf'm Platz ausdiskutieren... Wink

Wenn's Euch recht ist, werde ich das Thema jetzt erstmal als "erledigt" makieren und dann zur gegebener Zeit aus der Versenkung holen.

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen!

Lg
Zitieren to top
Keine Hektik.
Mich interessiert dein "Problem" wirklich.
Lass dich nicht unter Druck setzen und mach mal ein oder zwei Vids zu gegebener Zeit.
Komischer Weise kamen in letzter Zeit einige mehr oder weniger bekannte Sportsfreunde mit ziemlich ähnlichen oder sogar gleichen Problemen zu mir.

Bis jetzt war die Ursache für dieses Verhalten IMMER die selbe...........

Deshalb bräuchte ich wenigstens ein Video um zu sagen : " Ahhh kenn ich...."
oder : "Ehhhm keinen Dunst"
Ich will ja auch dazulernen.......;-)

Lg Alex
Zitieren to top
Trine,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25334-Probleme-im-SD/?postID=172574#post172574 schrieb:Doch, ist es. Ist nämlich alles trainierbar. Bei uns nehmen läufige Hündinnen ganz normal am Übungsbetrieb teil. Und die Rüden arbeiten (trotzdem)....

Ist bei uns auch gang und gäbe!

Viele Grüße
Tobi
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste