Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen am Tisch?
Hallo Colonia,
lies meinen Beitrag doch einfach mal genau durch. Ich schrieb von zur Ausbildung weggegebenen Hunden, die dann Prüfungen im Ausland ablegen...... Nicht von Meisterschaften......das Zitat von mir bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Was Du meinst und schreibst scheinen zwei Paar Schuhe zu sein.
Und - die Innerkrems ist keine Meisterschaft.
Sei`s drum - erledigt.
Zitieren to top
Nur in Deutschland bei deutschen Richtern Prüfungen ab zu legen ist schon etwas Kleinkariert.
Das soll nun jedem selber überlassen sein.
Das man neuerdings den Richter fragen muss, ob er eine Zulassung hat, damit meine Prüfung auch
ganz sicher vom SV eingetragen wird ist wohl ungewöhnlich.
BK
Zitieren to top
Man will manchmal aber auch absichtlich alles falsch verstehen oder?

Nein, natürlich heißt es nicht, dass man nur noch bei deutschen Richtern in Deutschland laufen soll.
Aber wenn die Leute für eine poplige IPO 1 die ich in jedem Dorf ablegen kann bis nach Gott weiß wo fahre und zwar gleich mit einer ganzen Wagenladung Hunden, dann ist das schlicht suspekt und da braucht sich niemand in die Opferrolle schmuggeln wollen.
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Zitieren to top
Naomi,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24337-Prüfungen-am-Tisch/?postID=163284#post163284 schrieb:Man will manchmal aber auch absichtlich alles falsch verstehen oder?

Nein, natürlich heißt es nicht, dass man nur noch bei deutschen Richtern in Deutschland laufen soll.
Aber wenn die Leute für eine poplige IPO 1 die ich in jedem Dorf ablegen kann bis nach Gott weiß wo fahre und zwar gleich mit einer ganzen Wagenladung Hunden, dann ist das schlicht suspekt und da braucht sich niemand in die Opferrolle schmuggeln wollen.

:thumbup:
Zitieren to top
Hallo,
es gibt doch auch in Deutschland Ortsgruppen bei denen sind Zuschauer bei Prüfungen unerwünscht.

wenn man den Salzhaltigen Zwinger hier betrachtet dann waren 4 Zwingernamen und über 50 Hunde mehrmals als Prüflinge bei diesen Richter
aufgeführt.
es wird wohl kein Hund vor Ort gewesen sein.

schöne Grüße
Zitieren to top
Nur mal interessen halber.......
Kann man gegen die Züchter eigentlich vorgehen, wenn man dort einen Welpen mit roten Papieren gekauft hatte, dessen Papiere jetzt ungültig sind, weil zb die Mutter ihre Prüfung und dadurch auch die Körung aberkannt bekommen hat?
Es betrifft mich nicht! Ist nur reines Interesse.
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top
Ein Hund mit dem und dem Zwingernamen muss nicht zwangsläufig dem Züchter gehören !
Die Hunde haben bestimmt ihre Prüfungen ordentlich gemacht. Ebenso wie Körung und Schau.
Man will manchmal auch absichtlich lesen was nicht da steht!
BK
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste