Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
[Bild: hgi8xdoj.jpg]

-----

[Bild: ip89a9qr.jpg]
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
Und natürlich eins von Patrick (hier nur inkognito):

[Bild: cv8hjnwb.jpg]

-----

Liebe Aubachtaler.

Noch einmal danke für die wirklich klasse Gastfreundschaft.
Bewirtung war spitzenmässig!

Bilder mache ich "fertig" und Ihr bekommt eine CD von mir.
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
@ Claudi

ja ja... ich hab auch ein schlechtes Gewissen, aber habe ja samstags Richter gespielt und son ganzen Tag in der Sonne auf dem Parcour stehen ist ganz schön anstrengend..... Männe wollte aber unbedingt abends weggehen und da hat das zeitlich einfach nicht hingehauen

für uns schlag ich das erste oder zweite November WE vor
Zitieren to top
Hallo Gerlindsche,

also die ersten beiden Novemberwochenenden geht nicht, wir sind doch nach Dänemark eingeladen :c: geht nur dann Ende November, dann wieder ein Workshop für den Helfer(HELFERIN)!! Smile oder!?!

also,... melde dich mal Big Grin Big Grin
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
@ Claudi, für den Workshop - Helfer - möchte ich mich doch bereits jetzt schon anmelden.

@ all.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal direkt hier vorstellen, bin neu hier im Leistungsforum, habe eine junge Rottweilerhündin und bin Mitglied im OG Aubachtal. Habe in der OG Aubachtal auch erstmalig dort das Seminar von den Mädels Claudia & Claudia besucht und kennen gelernt, mit dem Ergebnis, dass ich jedes weitere Seminar mit Vorfreude entgegen sehe.
Zitieren to top
o.k. Ende November ist auch o.k. :c:
Zitieren to top
Hallo,
so mal kurz vom Ualub, Helferseminar zu 90 Prozent 22/23 November in Sinzig, bin nu erst mal zum Relaxen im Harz, ah in Baunatal auch noch....also Näheres dann nach Holiday oder an Gerlinde wenden.

Tschüüü
Claudia
Zitieren to top
Hallo,
so mal kurz vom Ualub, Helferworkshop zu 90 Prozent 22/23 November in Sinzig, bin nu erst mal zum Relaxen im Harz, ah in Baunatal auch noch....also Näheres dann nach Holiday oder an Gerlinde wenden.

Tschüüü
Claudia
Zitieren to top
wir sehen uns doch in Baunatal
Zitieren to top
THX that's a great anwesr!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste