:
: 2
Hallo Gerlindsche,
also die ersten beiden Novemberwochenenden geht nicht, wir sind doch nach Dänemark eingeladen :c: geht nur dann Ende November, dann wieder ein Workshop für den Helfer(HELFERIN)!!

oder!?!
also,... melde dich mal
:
: 0
@ Claudi, für den Workshop - Helfer - möchte ich mich doch bereits jetzt schon anmelden.
@ all.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal direkt hier vorstellen, bin neu hier im Leistungsforum, habe eine junge Rottweilerhündin und bin Mitglied im OG Aubachtal. Habe in der OG Aubachtal auch erstmalig dort das Seminar von den Mädels Claudia & Claudia besucht und kennen gelernt, mit dem Ergebnis, dass ich jedes weitere Seminar mit Vorfreude entgegen sehe.
:
o.k. Ende November ist auch o.k. :c:
:
Hallo,
so mal kurz vom Ualub, Helferseminar zu 90 Prozent 22/23 November in Sinzig, bin nu erst mal zum Relaxen im Harz, ah in Baunatal auch noch....also Näheres dann nach Holiday oder an Gerlinde wenden.
Tschüüü
Claudia
:
Hallo,
so mal kurz vom Ualub, Helferworkshop zu 90 Prozent 22/23 November in Sinzig, bin nu erst mal zum Relaxen im Harz, ah in Baunatal auch noch....also Näheres dann nach Holiday oder an Gerlinde wenden.
Tschüüü
Claudia
:
wir sehen uns doch in Baunatal
THX that's a great anwesr!