Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokale in allen Variationen zu verkaufen!
#5
Ich hatte meine auch mal bei Ebay inseriert und mir wurden sie aus den Händen gerissen. Bei mir hatte sich jemand gemeldet, die das für Ihr Laientheater gebrauchen konnten.
Hätte ich nie erwartet, aber wie immer gibt es viele Nutzer auch für ungeahnte Anwendungszwecke.
Wenn es nix wird, kann man sie immer noch wegwerfen.
Ich habe damals nur von den Pokalen die gravierten Aufkleber entfernt und mir in einen Ordner eingeklebt und die Pokale dann entfernt - die Aufkleber reichen mir als Erinnerung.

VG
Anja
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Bettina Balters - 15-02-2021, 15:02
[Kein Betreff] - von Highlander - 15-02-2021, 21:02
[Kein Betreff] - von Bettina Balters - 19-02-2021, 10:02
[Kein Betreff] - von Claudia Ph. - 22-02-2021, 12:02
[Kein Betreff] - von Anja - 22-02-2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste