Umfrage: Wer ist dafür, dass bei der BSP die UO und der SD im Hauptstadion stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dafür, auch wenn sie dadurch länger dauern würde.
18.89%
17 18.89%
Dafür, auch wenn dadurch weniger TN möglich wären.
53.33%
48 53.33%
Dagegen, weil sie dadurch entweder länger dauern würde oder weniger TN möglich wären.
27.78%
25 27.78%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Ablauf der BSP
#5
Vielleicht sollte man so einem Antrag auch hinzu fügen dass die Teilnehmerkontingente der Landesgruppen (meines Wissens) in Korrelation zur Mitgliederstärke der jeweiligen Landesgruppe stehen. Und da in der Vergangenheit die Mitgliederzahlen des SVs stark gesunken sind, wäre es nur logisch dass auch die Teilnehmerzahl der BSP nach unten reguliert wird.

Durch so einen Hinweis könnte so ein Antrag eher akzeptiert werden. Wenn eine LG in ihren mitgliederstärksten Zeiten, in denen so viele HF teilgenommen haben dass die Veranstaltung an zwei Tagen durchgeführt wurde (und beide Tage "gut voll" waren, so wie es früher in vielen LGen war), z.B. sechs Startplätze für die BSP hatte, dann haben HF heute ja keine geringere Chance auf eine BSP-Teilnahme wenn es inzwischen weitaus weniger Teilnehmer an der LGA gibt und diese nur noch an einem Tag statt findet. Und die betreffende LG nur noch vier oder fünf Tickets für die BSP verteilen kann.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage zum Ablauf der BSP - von Uwe Junker - 28-10-2018, 11:10
[Kein Betreff] - von Bernhard Ratstanne - 29-10-2018, 19:10
[Kein Betreff] - von GrahamsJubilee - 30-10-2018, 16:10
[Kein Betreff] - von Enzo - 26-11-2018, 14:11
[Kein Betreff] - von Antje - 27-11-2018, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste