23-11-2009, 02:11
Sorry, dass sich dieser Beitrag schon mal vorher unter "iwan1 unregistriert" dargestellt hat, war nicht meine Absicht...
Samstag, 21. November 2009, 19:10
RE: SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE
Jogi hat sich bisher immer persönlich eingebracht und Seminare gegeben. Und seine Terminbücher waren immer gefüllt...
Wie sich jetzt die Tatsache für Teilnehmer und Betroffene auswirkt, dass der SV (Chr. Grube) hier nun die "Schirmherrschaft" übernimmt, bleibt abzuwarten...
fG
Samstag, 21. November 2009, 19:10
RE: SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE
Zitat:[img]wcf/icon/quoteS.png[/img]Es passiert doch nichts grundliegend neues...
Zitat Sven.
Egal, ich finde es persönlich gut, dass sich Jogi einbringt und diese Seminare ermöglicht...!!
Ich denke als verdienter Bundessieger und Vizeweltmeister ist er in der Lage Hilfe zu vermitteln.
Jogi hat sich bisher immer persönlich eingebracht und Seminare gegeben. Und seine Terminbücher waren immer gefüllt...
Wie sich jetzt die Tatsache für Teilnehmer und Betroffene auswirkt, dass der SV (Chr. Grube) hier nun die "Schirmherrschaft" übernimmt, bleibt abzuwarten...
fG
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)