19-12-2008, 11:12
Da möchte ich Dir auf keinen Fall widersprechen! Genauso wie Du hab ich es ja auch gemacht (und auch ohne Wissenschaft). Aber eben dieser Hype, der oft damit zusammenhängt.... Wie Du schon sagst, meine Güte, dann stimmt eben Calcium, Vit.A oder Fetteben nicht jeden Tag aufs hundertstel. Ist doch wie bei uns auch: Es gibt Menschen, die essen bewusst, überlegen sich was und wieviel sie essen - in einemm normalen Rahmen. Es gibt aber auch genug bei denen "Essen" und alles was damit zusammenhängt eine extreme Wertigkeit bekommt (ES in jeglicher Form), das kann nicht gut sein....
Bei Erziehungsdingen ist es doch genauso, sicher ist es notwendig viel zu wissen und zu sehen, aber manchmal ist ein Gähnen eben einfach nur ein Gähnen. Und manchmal klaut mein Hund eben eine Kartoffel einfach so.
Bei Erziehungsdingen ist es doch genauso, sicher ist es notwendig viel zu wissen und zu sehen, aber manchmal ist ein Gähnen eben einfach nur ein Gähnen. Und manchmal klaut mein Hund eben eine Kartoffel einfach so.
Ein Hund denkt: Er bringt mir Nahrung - er muss ein Gott sein.
Ein Windhund denkt: Er bringt mir Nahrung - Ich muss ein Gott sein!
Ein Windhund denkt: Er bringt mir Nahrung - Ich muss ein Gott sein!