27-10-2008, 09:10
Anja,index.php?page=Thread&postID=57586#post57586' schrieb:Ottomar - hast Du ein Problem?Ich habe kein Problem, aber man sollte sich irgendwie schon an der PO orientieren:
Ich habe nix anderes geschrieben als dass ich die GG immer bewusst anders lege um den Hund an alle möglichen und unmöglichen Gegebenheiten zu gewöhnen - und ja ich bin in der Lage den GG hinter mir in den Tritt zu legen, wenn ich es denn möchte - denn es steht nirgends, dass man die Dinger aus 1,50m Höhe fallen lassen muss - es soll Leute geben die können laufen und bücken gleichzeitig. Und egal was in der PO drinsteht - oft genug geschieht es anders als vorgesehen ...was Du als FH-Profi sicher genauso händelst.
tschau Anja
"Beim Legen der Fährten ist darauf zu achten, dass sie in natürlicher Gangart gelegt werden. Hilfestellungen des FL durch unnatürliche Gangart im Bereich der Schenkel, Winkel, Gegenstände sind im Gesamtbereich der Fährte nicht zugelassen."
Bei mir ist Gehen und gleichzeitiges Bücken keine natürliche Gangárt mehr, außer wir sind bei den Affen.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!