Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Dicker mag keine Fleisch
trixi,index.php?page=Thread&postID=53094#post53094' schrieb:@dürken
Er mag schon kein Trockenpansen.
ich findes es auch abartig und mein erster Hund der solche Probleme macht, bzw. so ein verschnuppter Hund ist.

@mika
wir haben nicht vom Fährten gesprochen, zweitens mags du auch nicht alles, oder....
Das Fährten habe ich bei Ihm mit fast ohne Futter ausgebildet (als Balljunkey war das nicht das Problem) und er sucht immer in der Regel seine Fährte total motiviert ab und mit einer gleichmäßigen Geschwindigkeit ab. Die SchH 2 hat er einen Gegenstand (der Stank wie doof) nicht verwiesen und ist mit 90 aus der Fährte gekommen. Also was will ich mehr. Nochmal ich habe nicht beim Fährten das Problem mit dem Futter, da funktioniert Fleischwurst, sondern mit den Haupmahlzeiten morgens und abends.

Ich habe nicht gesagt kein Fleisch frisst, sondern nur zögerlich. Ich glaube einfach er wurde zu sehr verwöhnt, als Welpe, frisst er bestimmt Sorte WIldschwein, Reh, Pferdefleisch, aber diese nur gekocht mit ganz ganz viel Brühe, aber da der Napf razt fatz leer. Mir ist ein Steak ja auch lieber! Aber ich werde es mal ihm gewolft hinstellen, gemischt mit Joghurt oder pürriertes Gemüse...
Hallo,
das mit dem Fährten war auch nur als Beispiel gemeint.

Versuchs doch mal mit einem spritzer Citrone oder mit einer hübschen Deko ( z.B etwas Petersilie oder ein Minzblättchen ) Smile Smile :c:

Gruß Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Nachrichten in diesem Thema
Mein Dicker mag keine Fleisch - von trixi - 12-08-2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Azrael - 12-08-2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Dürken - 12-08-2008, 14:08
[Kein Betreff] - von Mika - 12-08-2008, 14:08
Mein Dicker mag keine Fleisch - von trixi - 13-08-2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Bine DSH - 13-08-2008, 14:08
RE: Mein Dicker mag keine Fleisch - von Mika - 13-08-2008, 15:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste