31-10-2006, 21:10
Ich danke euch fuer die vielen tips. Ich werde mal die sache auf Video aufnehmen ! so das ihr sehen koennt wie wir arbeiten.
Kann man hier auch ein video clip einfuegen ? Wer kann mir da tips geben ?
Dann ist es auch bestimmt einfacher fuer euch einen genaueren tip zu geben.
Wenn ich das Video mache , werde wir es so machen wie es "Helmut Dillmann" in seinem beitrag beschrieben hat. Hierbei will ich aber auch das der Helfer es so macht wie in dem Beitrag von "Giuseppe" den Hund erst garnicht mit den Beinen arbeiten zu lassen.
Wir werden es auf jeden fall versuchen.
ob es klappt, werden wir mal schaun.
"Helmut" Eine frage habe ich noch ? wenn du sagst drei wochen gedauert = 9 uebungs einheiten ! oder wie oft kann man diese phase ueben ? Wie oft machst du es waehrent einer uebungseinheit ? Und dann wenn er gut "AUS" macht mit beute bestaetigen und dann vom Platz , oder dann zur naechsten einheit, Ueberfall nach der kurzen flucht, und das ganze wieder von vorne ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine. !?
Danke euch fuer eure zeit...
Kann man hier auch ein video clip einfuegen ? Wer kann mir da tips geben ?
Dann ist es auch bestimmt einfacher fuer euch einen genaueren tip zu geben.
Wenn ich das Video mache , werde wir es so machen wie es "Helmut Dillmann" in seinem beitrag beschrieben hat. Hierbei will ich aber auch das der Helfer es so macht wie in dem Beitrag von "Giuseppe" den Hund erst garnicht mit den Beinen arbeiten zu lassen.
Wir werden es auf jeden fall versuchen.
ob es klappt, werden wir mal schaun."Helmut" Eine frage habe ich noch ? wenn du sagst drei wochen gedauert = 9 uebungs einheiten ! oder wie oft kann man diese phase ueben ? Wie oft machst du es waehrent einer uebungseinheit ? Und dann wenn er gut "AUS" macht mit beute bestaetigen und dann vom Platz , oder dann zur naechsten einheit, Ueberfall nach der kurzen flucht, und das ganze wieder von vorne ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine. !?
Danke euch fuer eure zeit...
Have a nice Day.