20-10-2006, 19:10
Zitat:Original von bordy
hi,
glaube das geht schon... aber denke das wird nicht lange halten, spätestens beim schutzdienst isses wieder ab
Der Mali von einem Bekannten hat schon seit einigen Jahren eine Krone über dem Fangzahn - und der Schutzdienst ist nach wie vor top :dh:
Unser TA macht sowas in Zusammenarbeit mit einem Zahnarzt
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra



