Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnkrone
#3
Zitat:Original von bordy
hi,

glaube das geht schon... aber denke das wird nicht lange halten, spätestens beim schutzdienst isses wieder ab Rolleyes

Der Mali von einem Bekannten hat schon seit einigen Jahren eine Krone über dem Fangzahn - und der Schutzdienst ist nach wie vor top :dh:

Unser TA macht sowas in Zusammenarbeit mit einem Zahnarzt Big Grin
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Zahnkrone - von Robert2 - 20-10-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von bordy - 20-10-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von Claudia H. - 20-10-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von bordy - 20-10-2006, 19:10
[Kein Betreff] - von Robert2 - 20-10-2006, 21:10
RE: Zahnkrone - von Antje - 20-10-2006, 22:10
[Kein Betreff] - von Robert2 - 21-10-2006, 10:10
[Kein Betreff] - von Hänschen - 21-10-2006, 10:10
[Kein Betreff] - von Ingrid - 21-10-2006, 12:10
[Kein Betreff] - von KlausB - 21-10-2006, 13:10
[Kein Betreff] - von Antje - 21-10-2006, 20:10
[Kein Betreff] - von Jutta Langefeld - 23-10-2006, 11:10
[Kein Betreff] - von cash - 23-10-2006, 12:10
[Kein Betreff] - von Antje - 23-10-2006, 14:10
[Kein Betreff] - von jenny seefeld - 23-10-2006, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste