13-10-2006, 11:10
Zitat:Original von M. Lorenz
[quote]Original von Heinz Sy
Man sollte wissen, dass es so was gibt, dass diese Krankheit gefährlich ist und dann entscheiden, wieweit ich einen Hund in Watte einpacke, damit er nicht anfängt zu husten...
...zwischen in Watte packen und dem Ansinnen, eine für den Hund tödliche Krankheit zu vermeiden ist ein großer Unterschied....
@Trine
So weit mir bekannt, werden Schlachtschweine nicht wegen Aujetzki untersucht, da dieser Erreger für Menschen völlig unbedenklich ist.
Im Übrigen kann ein Hund auch sich an Trofu verschlucken und ersticken, einen Kauknochen (Büffelhautknochen) aufweichen und das Leder im ganzen runterschlingen etc.
...es mag sein, dass Hunde sich an Trogu verschlucken u. ersticken - da ich bei meinen die Näpfe nach dem Fressen wegnehme würde ich das wohl merken....und Büffelknochen kriegen sie nicht....ebenso wenig irgendwas getrocknetes vom Schwein...
....ich frage mich auch, WARUM soll ich dem Hund Schwein füttern ???
weil es billiger ist ????
Ich persönlich esse Schweinefleisch auch wenig bis gar nicht und es gibt genug andere Sorten Fleisch....sowohl für den Hund als auch für den Menschen....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen