15-04-2022, 14:04
Wie haltet ihr das mit oben genannten? Zeitpunkt der Ausbringung ist ja nicht immer exakt zu bestimmen, somit bin ich raus, wenn noch Güllereste zu erkennen oder frische Treckerspuren auf dem Feld sind. Dadurch schränke ich meine Trainingsmöglichkeiten natürlich massiv ein, abder die Gesundheit meines Hundes ist mir wichtiger.
Thema scheint aber die Gemüter zu trennen. Neulich ein TN bei der Prüfung, der etwas angepisst war, da sich ziemlich frische Gülle auf dem Prüfungsgelände befand. Neben der Herausforderung an die Suchleistung besteht ja auch ein gesundheitliches Risiko für den Hund. Mit der Meinung bezgl. Gesundheit waren der TN und ich aber ziemlich allein.
Thema scheint aber die Gemüter zu trennen. Neulich ein TN bei der Prüfung, der etwas angepisst war, da sich ziemlich frische Gülle auf dem Prüfungsgelände befand. Neben der Herausforderung an die Suchleistung besteht ja auch ein gesundheitliches Risiko für den Hund. Mit der Meinung bezgl. Gesundheit waren der TN und ich aber ziemlich allein.