03-08-2017, 09:08
Danke für den Tip mit der Heilerde.
Da Vamos doch schon sehr viel Medikamente in seinem Leben bekommen hat , habe ich schon mal versucht , mit Bentonit zu entgiften. Leider hat da sein empfindlicher Magen nicht mitgespielt.
Gestern war ich wieder beim TA. Die Pyodermie heilt nach nur 10 Tagen schon ab. Das wird wohl an den 2-tägigen Waschungen mit Chlorhexidin liegen. Muß ihn jetzt nur noch einmal wöchentlich baden. Da ich ihm auch kein Öl füttern darf (laut TA währe hier Leinöl oder Fischöl angebracht ) haben wir noch Allerderm zur Hautpflege bekommen.
Propolis bekomme ich heute Mittag in homöopathischer Form als Tropfen.
Danke nochmal für Eure Tips
Da Vamos doch schon sehr viel Medikamente in seinem Leben bekommen hat , habe ich schon mal versucht , mit Bentonit zu entgiften. Leider hat da sein empfindlicher Magen nicht mitgespielt.
Gestern war ich wieder beim TA. Die Pyodermie heilt nach nur 10 Tagen schon ab. Das wird wohl an den 2-tägigen Waschungen mit Chlorhexidin liegen. Muß ihn jetzt nur noch einmal wöchentlich baden. Da ich ihm auch kein Öl füttern darf (laut TA währe hier Leinöl oder Fischöl angebracht ) haben wir noch Allerderm zur Hautpflege bekommen.
Propolis bekomme ich heute Mittag in homöopathischer Form als Tropfen.
Danke nochmal für Eure Tips
Die Farbe beißt nicht


