02-08-2017, 12:08
Deshalb wäre Reinigen von Innen auch gut. ; )
Bei der Symptomatik die du schilderst, entgiftet Vamos nicht ausreichend über Darm und Nieren, sondern teilweise über die Haut.
Wenn sich an die Heilerde mehr Stoffwechselendprodukte und andere toxische Stoffe binden, sollte dies helfen.
LG
Bei der Symptomatik die du schilderst, entgiftet Vamos nicht ausreichend über Darm und Nieren, sondern teilweise über die Haut.
Wenn sich an die Heilerde mehr Stoffwechselendprodukte und andere toxische Stoffe binden, sollte dies helfen.
LG


