18-05-2017, 11:05
Fazit von dem was ich hier lese, ist ja eigentlich......ein Seminar besuchen ist nur dann sinnvoll, wenn der Helfer bzw Ausbilder bereit ist mutzufahren, und erlerntes 1 zu 1 umzusetzen. Denn das was hier zum Teil argumentiert wurde, kann man auch auf die UO beziehen.
Ich kenne viele Videos von Vio. Habe ihn aber auch einmal live erlebt, und würde auch gerne einmal ein UO und Schudiseminar bei ihm machen.
Seine Videos sind natürlich ausgesuchte Spektakuläre Aufnahmen. Würde er nur 08/15 Videos posten......würde doch kaum einer auf ihn aufmerksam werden.
Klar muss man für sich entscheiden......was kann ICH mut meinem Hund.
Aber Vio nur an seinen Videos zu beurteilen.....finde ich nicht gut.
Und mit den Argumenten.....darf man dann auch nicht zu Scherkl und Co zum Seminar gehen! Denn auch die Arbeitsweisen schafft nicht jeder Helfer.......
Ich kenne viele Videos von Vio. Habe ihn aber auch einmal live erlebt, und würde auch gerne einmal ein UO und Schudiseminar bei ihm machen.
Seine Videos sind natürlich ausgesuchte Spektakuläre Aufnahmen. Würde er nur 08/15 Videos posten......würde doch kaum einer auf ihn aufmerksam werden.
Klar muss man für sich entscheiden......was kann ICH mut meinem Hund.
Aber Vio nur an seinen Videos zu beurteilen.....finde ich nicht gut.
Und mit den Argumenten.....darf man dann auch nicht zu Scherkl und Co zum Seminar gehen! Denn auch die Arbeitsweisen schafft nicht jeder Helfer.......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.