12-02-2016, 20:02
Nadin,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25140-Forum-schreibbar-für-Gäste/?postID=170367#post170367 schrieb:Toleranz ist wichtig und gut, allerdings auf beiden Seiten und unter einem rhethorisch gut verpackten Mäntelchen verstecken sich doch einige Angriffe, die sich jenseits eines guten Stils befinden. Tinka wird zum Beispiel auch wiederholt "von der Seite angemacht"...das muss und sollte man meiner Meinung nach auch nicht mehr tolerieren.
Lg-Nadin
hallo nadin,
ich kann damit gut mit leben... schon alleine dafür war die BH gut. mit mir gehen auch mal die pferdchen durch, aber ich bin real und, wie man sieht, schnell zu finden und, auch mal schnell aufm besuch bei anderen realen hier.
ich finde es viel schlimmer, dass frage wohl grenzenlos einen maulkorb verpaßt hat... :vschw
wäre doch toll, wenn er sich mit selbst ein wenig in rethorik versucht... würde mir den tag versüßen nach einem anstrengenden job.
in dem sinne
schönes wochenende
reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...


