01-02-2016, 13:02
Wir sind zu viert. Hatten mal noch einen Vereinskammeraden dabei der daheim mit seinem Hund auch sehr fleissig war, hat seine IPO1 gemacht mit nem 92er SchD. Leider wurde der Hund schwer krank und er kann keinen Sport mehr machen.
Zwei Hunde haben IPO3, 88-96SchD. Bei meinem Rüden war ich noch nicht ganz so in der "neuen" Materie und leider kostet mich das Aus schon 2 Prüfungen.
Hündin war letztes Jahr mit zur DJJM, da war leider Manko der grosse Platz (lange Bannphasen waren noch nicht sicher). Aber das lag ja nicht an der direkten Ausbildung, war unsere Schuld da hat ihr die Erfahrung gefehlt (naja und uns natürlich auch..) Dieses Jahr wird's hoffentlich besser!
Ein Rüde SPR 1 mit 93.
Eine Hochzuchthündin IPO1 mit 85. (Es geht auch mit bunten DSH's :biglaugh: )
Aktuell gerade eine Hündin die im Frühjahr ihre 1 machen soll, und ein Nachwuchs 3,5 Monate tippelt auch schon rum.
Natürlich kann man sich immer vieles an/abschauen wenn man es dann selber macht lernt man ja erst dazu. Und die Hunde profitieren dann natürlich auch immer mehr von.
https://www.flickr.com/photos/50756809@N...823584242/ ..für mal Bilder schauen
Zwei Hunde haben IPO3, 88-96SchD. Bei meinem Rüden war ich noch nicht ganz so in der "neuen" Materie und leider kostet mich das Aus schon 2 Prüfungen.
Hündin war letztes Jahr mit zur DJJM, da war leider Manko der grosse Platz (lange Bannphasen waren noch nicht sicher). Aber das lag ja nicht an der direkten Ausbildung, war unsere Schuld da hat ihr die Erfahrung gefehlt (naja und uns natürlich auch..) Dieses Jahr wird's hoffentlich besser!
Ein Rüde SPR 1 mit 93.
Eine Hochzuchthündin IPO1 mit 85. (Es geht auch mit bunten DSH's :biglaugh: )
Aktuell gerade eine Hündin die im Frühjahr ihre 1 machen soll, und ein Nachwuchs 3,5 Monate tippelt auch schon rum.
Natürlich kann man sich immer vieles an/abschauen wenn man es dann selber macht lernt man ja erst dazu. Und die Hunde profitieren dann natürlich auch immer mehr von.
https://www.flickr.com/photos/50756809@N...823584242/ ..für mal Bilder schauen
Keiner gewinnt allein !
... Erfolg hat das Team, im Training und im Wettkampf ...
... Erfolg hat das Team, im Training und im Wettkampf ...