02-09-2015, 09:09
Furchtbar, dieses überhebliche gegenseitige Angemache......wissenschaftliche Erkenntnisse hin oder her, wir hatten mal 'ne Trofu gefütterte Dogge, die starb mit 4 1/2 Jahren an Krebs, wir hatten mal 'ne Barf gefütterte Dogge, die starb mit 7 Jahren an den Folgen eines Megaösophagus.......ich werde bei den Malis einen haben, der früher stirbt und einen anderen, der länger lebt, beide gleich gefüttert......
Der einzelne Hundehalter wird seinen Hund durch die Fütterung sicher nicht 10 Jahre älter bekommen,als ihm bestimmt ist, und komischerweise schafft es auch keine Wissenschaft zu Fütterung, kranke und frühsterbliche Rassen älter zu bekommen...also soll doch jeder füttern, wie er möchte und andere nicht belehren.
Ich füttere Trofu und erfreue mich einfach, wenn die Hunde bei ab und an vorkommender Fleischfütterung reinhauen.....
Sorry für's OT.
LG-Nadin
Der einzelne Hundehalter wird seinen Hund durch die Fütterung sicher nicht 10 Jahre älter bekommen,als ihm bestimmt ist, und komischerweise schafft es auch keine Wissenschaft zu Fütterung, kranke und frühsterbliche Rassen älter zu bekommen...also soll doch jeder füttern, wie er möchte und andere nicht belehren.
Ich füttere Trofu und erfreue mich einfach, wenn die Hunde bei ab und an vorkommender Fleischfütterung reinhauen.....
Sorry für's OT.
LG-Nadin