23-04-2012, 09:04
Hallo Detlef,sollte es nicht
wie die meisten hier versuche ich ja nur den Spagat zwischen einer Arbeit,die mich als Ausbilder/ Helfer emotional befriedigt und dem Zwang,dafür genügend Akzeptanz,sprich Punkte zu bekommen,da auch ich letztlich über den Erfolg,sprich etwas höher mitzumachen(Ausscheidung) meine Motivation erhalte.
Du hast mir ja die Möglichkeit gegeben,etaws von deiner Arbeit anzuschauen und es gefällt mir wirklich,da du im Prinzip das gleiche erreichen willst,möglichst schonend zu arbeiten,ohne die gebotene Ernsthaftigkeit im traditionellen Hintergrund fallen zu lassen.
Im Gegensatz zu vielen Schreibern hier denke ich,das wir beide die "alte" wie auch die "neue" Arbeit sehr gut kennen und wir einschätzen können,wohin ein weg führt,ohne ihn zu Ende gehen zu müssen.
Wir sollten tatsächlich mal zusammen trainieren,hätte ich goße Lust zu :peace: ich find ZB den Aufbau deiner Aggressionsarbeit Klasse,könnte ich grade mal brauchen für meinen "Kleinen".
LG Heinz
wie die meisten hier versuche ich ja nur den Spagat zwischen einer Arbeit,die mich als Ausbilder/ Helfer emotional befriedigt und dem Zwang,dafür genügend Akzeptanz,sprich Punkte zu bekommen,da auch ich letztlich über den Erfolg,sprich etwas höher mitzumachen(Ausscheidung) meine Motivation erhalte.Du hast mir ja die Möglichkeit gegeben,etaws von deiner Arbeit anzuschauen und es gefällt mir wirklich,da du im Prinzip das gleiche erreichen willst,möglichst schonend zu arbeiten,ohne die gebotene Ernsthaftigkeit im traditionellen Hintergrund fallen zu lassen.
Im Gegensatz zu vielen Schreibern hier denke ich,das wir beide die "alte" wie auch die "neue" Arbeit sehr gut kennen und wir einschätzen können,wohin ein weg führt,ohne ihn zu Ende gehen zu müssen.
Wir sollten tatsächlich mal zusammen trainieren,hätte ich goße Lust zu :peace: ich find ZB den Aufbau deiner Aggressionsarbeit Klasse,könnte ich grade mal brauchen für meinen "Kleinen".
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)