19-04-2012, 14:04
Hallo taarna,bitte nimm es nicht persönlich,es ist nicht meine Absicht,Kollegen abstürzen zu sehen.
Du hast deine Meinung,die du vertrittst,genau wie auch ich die meine.
Auch habe ich nicht dich gemeint,als ich meinte, mal Videos ihrer Arbeit zu sehen,keine Angst,sie werden das eh nicht machen,genau so wenig,wie tatsächlich klare Stellung zu beziehen.
Es ist viel einfacher,eine "Wischiwaschi Sowohl als auch und überhaupt" Position zu beziehen und über andere herzuziehen.
Fakt ist,das ich verstehe,was du meinst,aber eben anderer Meinung bin.
Wenn du dich durch meinen Beitrag verletzt fühlst,tut mir leid,ich entschuldige mich dafür,das wollte ich nicht.
Des weiteren wünsche ich dir viel Erfolg am WE und das du mit der Leistung deines Hundes zufrieden bist.
Nimm dir Detlef als Beispiel
er weiß sicher,das ich seine Arbeit gut finde,trotzdem hab ich ihn immer am Wickel,ist ein Kompliment,den meisten anderen trau ich eh nicht zu,mich verstehen zu wollen.
PS,Uwe Stolpe hat parallel dazu in Kritische Themen einen sehr passenden Beitrag geschrieben.
Das Thema ist also interessant genug,sich auch mal zu streiten,in netter Form.
LG und Viel Glück, Heinz :cheers:
Du hast deine Meinung,die du vertrittst,genau wie auch ich die meine.
Auch habe ich nicht dich gemeint,als ich meinte, mal Videos ihrer Arbeit zu sehen,keine Angst,sie werden das eh nicht machen,genau so wenig,wie tatsächlich klare Stellung zu beziehen.
Es ist viel einfacher,eine "Wischiwaschi Sowohl als auch und überhaupt" Position zu beziehen und über andere herzuziehen.
Fakt ist,das ich verstehe,was du meinst,aber eben anderer Meinung bin.
Wenn du dich durch meinen Beitrag verletzt fühlst,tut mir leid,ich entschuldige mich dafür,das wollte ich nicht.
Des weiteren wünsche ich dir viel Erfolg am WE und das du mit der Leistung deines Hundes zufrieden bist.
Nimm dir Detlef als Beispiel
er weiß sicher,das ich seine Arbeit gut finde,trotzdem hab ich ihn immer am Wickel,ist ein Kompliment,den meisten anderen trau ich eh nicht zu,mich verstehen zu wollen.PS,Uwe Stolpe hat parallel dazu in Kritische Themen einen sehr passenden Beitrag geschrieben.
Das Thema ist also interessant genug,sich auch mal zu streiten,in netter Form.
LG und Viel Glück, Heinz :cheers:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)