13-01-2012, 17:01
Also als erstes brauchst Du eine große Gefriertruhe
Wir haben eine 200 l Truhe nur für die Hunde und ich habe das Futter damals von heute auf morgen umgestellt. Ach ja, einen Zerkleinerer für das Gemüse brauchst Du auch, da das Gemüse püriert werden muß. Von den ganzen Zusätzen halte ich auch nichts, meine bekommen nur Seealgenmehl, sonst nichts. ( Ach doch, verschiedene Öle habe ich natürlich, Lachs-und Kümmelöl gibt es nur für die Hunde
)
Ob zweimal oder einmal am Tag bleibt Dir überlassen - Bei uns gibt mal einmal, mal zweimal täglich. Wenn wir wegfahren und in der Zeit nicht roh füttern wollen / können, dann gibt es reine Fleischdosen oder auch mal ein kaltgepresstes Trockenfutter.
LG
Dina
Wir haben eine 200 l Truhe nur für die Hunde und ich habe das Futter damals von heute auf morgen umgestellt. Ach ja, einen Zerkleinerer für das Gemüse brauchst Du auch, da das Gemüse püriert werden muß. Von den ganzen Zusätzen halte ich auch nichts, meine bekommen nur Seealgenmehl, sonst nichts. ( Ach doch, verschiedene Öle habe ich natürlich, Lachs-und Kümmelöl gibt es nur für die Hunde
)Ob zweimal oder einmal am Tag bleibt Dir überlassen - Bei uns gibt mal einmal, mal zweimal täglich. Wenn wir wegfahren und in der Zeit nicht roh füttern wollen / können, dann gibt es reine Fleischdosen oder auch mal ein kaltgepresstes Trockenfutter.
LG
Dina