13-01-2012, 13:01
Ich habe auch gelernt mich nicht an irgendwelche Pläne zu halten, aber ich fand es für den Einstieg eine gute Hilfe.
Einfach nur als Anhalt. Meist werden viel zu viele Zusätze empfohlen.
Auch wenn meine Hunde nur gebarft werden, fressen sie im Notfall auch TroFu gerne. Auf der Fährte oder mal unterwegs. Gar kein Problem.
Ich beziehe das Fleisch überwiegend aus dem Net. Pansen bekomme ich frisch vor Ort. Tiefkühltruhe gekauft
quint: .
Das Fleisch wird innerhalb von 24 Stunden in einer Styropor Box geliefert, ist immer frisch. Sollte es im Sommer mal leicht außen weich sein, egal! Einfrieren, ist Hundefutter.
Auch wenn man mit Teilbarf anfängt, merkt man schnell, wie gut das ist und macht dann einfach weiter. Ich habe schnell gemerkt, dass es meinen Hunden selbst mit Teilbarf besser geht, z.B. Fellwechsel und daher habe ich schnell nur Fleisch gefüttert.
Einfach nur als Anhalt. Meist werden viel zu viele Zusätze empfohlen.
Auch wenn meine Hunde nur gebarft werden, fressen sie im Notfall auch TroFu gerne. Auf der Fährte oder mal unterwegs. Gar kein Problem.
Ich beziehe das Fleisch überwiegend aus dem Net. Pansen bekomme ich frisch vor Ort. Tiefkühltruhe gekauft
quint: . Das Fleisch wird innerhalb von 24 Stunden in einer Styropor Box geliefert, ist immer frisch. Sollte es im Sommer mal leicht außen weich sein, egal! Einfrieren, ist Hundefutter.
Auch wenn man mit Teilbarf anfängt, merkt man schnell, wie gut das ist und macht dann einfach weiter. Ich habe schnell gemerkt, dass es meinen Hunden selbst mit Teilbarf besser geht, z.B. Fellwechsel und daher habe ich schnell nur Fleisch gefüttert.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.