Ich schliesse mich den Beileidsbekundungen an und wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich habe seine Beiträge gerne gelesen , schade das sie nun verstummt sind :frown:
Zurück bleiben Fragen offen , wer war dieser geheimnisvolle Iwan 1 und warum ist er so plötzlich gegangen ?Tja ..das Geheimnis hast du mit ins Grab genommen ..wenige wissen wer du tatsächlich warst , mögen sie schweigen , denn du hast es so gewollt!!
Machs gut Kalle ..
Gruß
Heike
Ich möchte mich natürlich auch den Beileidsbekundungen anschließen. Ich wünsche Kalle, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, alles Gute auf seinem weiteren Weg. Was mich noch positiv stimmt ist, das er die Möglichkeit hatte sich hier zu verabschieden und reinen Tisch zu machen. Schade finde ich, das sein Abschied nun für immer ist, aber ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Manchmal habe ich ihm Recht gegeben und manchmal musste ich auch schmunzeln.
Das gibt es doch gar nicht?!
Bis vor wenigen Tagen wurde noch hitzig diskutiert und nun das?!
Er ahnte es sicher schon, als er sich aus den verschiedenen Foren "verabschiedete"... Aber musste es so ein endgültiger und schneller Abschied sein?!
Seiner Familie, den Verwandten und Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
ohne Worte ........
Auch mein Beileid.
Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, da wo Du nun bist.
Ein letzter Gruß
Bea
Ach herrjeh ....
konnte jetzt eine Zeitlang nicht ins Forum gehen und mußte nun soetwas lesen, ich bin geschockt!
Meine aufrichtige Anteilnahme, seine Beiträge werden fehlen.
Gruß Peter