Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralf Achilles
Lüdenscheid. Tragischer Todesfall im Einsatz. Bei der Großfahndung nach einem flüchtigen Pkw-Fahrer am Freitagabend in Lüdenscheid ist ein Polizeibeamter an den Folgen eines Schwächeanfalls gestorben. Bei dem 59 Jahre alten Polizisten handelt es sich um einen Diensthundeführer der Kreispolizeibehörde Olpe, der als Unterstützungskraft mit im Einsatz war.
(keine Fremdeinwirkung)

Gemeint ist hier Ralf Achilles, Diensthundführer, Leistungsrichter (Polizei & VDH), Ausbildungsleiter KPB Olpe, Siegen, HSK, sowie Sportwart im PSK, Züchter von Riesenschnautzern....

Für alle, die ihn kannten und schätzten sowie für seine Familie ist dies sicherlich ein herber Verlust........
Tut mir sehr leid für die Familie, Freunde und Kollegen. Mein Beileid.
http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/

Die Guten sterben leider immer zu früh.
Ich hatte es beim Lesen in der Zeitung schon geahnt; es aber nicht wahr haben wollen.
Auch ich kannte Ralf persönlich und es tut mir sehr leid. Wir verlieren wieder einen guten Kollegen und einen engagierten Hundler.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Bye Uwe
Wirklich schrecklich!!!

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und ganz besonders an Lucie!!!
Ich konnte es gar nicht glauben als ich davon hörte.

[size=14]Selig sind die geistig Armen!
[/size]
Kannte ihn zwar nicht persönlich. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Es ist immer ein herber Verlust und großer Schmerz, einen lieben Menschen zu verlieren.

Manfred Beifuß
Nein, ich streite nicht. Ich erkläre doch nur, warum ich Recht habe. :love:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste