Das Leistungshundeforum
Immer wieder neu anmelden - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Forum Mitteilungen (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Fehler gefunden, Anregungen oder Wünsche (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Immer wieder neu anmelden (/showthread.php?tid=17096)



Immer wieder neu anmelden - doghunter - 27-09-2022

Seit dem neuen Forum muss ich mich täglich "neu" anmelden, um in das Forum zu kommen (Beiträge lesen zu können)...die permanente anmeldung funktioniert zwar, lässt mich aber auf keine Rubrik zugreifen!
Erscheint mir etwas umständlich...Firefox


RE: Immer wieder neu anmelden - Bettina Balters - 27-09-2022

Ich habe mit firefox keine Probleme. Hast Du mal Cache geleert und Cookies gelöscht?


RE: Immer wieder neu anmelden - doghunter - 27-09-2022

(27-09-2022, 09:09)Bettina Balters schrieb: Ich habe mit firefox keine Probleme. Hast Du mal Cache geleert und Cookies gelöscht?

Ja, alles gemacht