Das Leistungshundeforum
Lasko vom Cap Arkona - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Regenbogenbrücke (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Lasko vom Cap Arkona (/showthread.php?tid=17015)



Lasko vom Cap Arkona - Erko - 31-10-2021

Der Himmel hat einen Stern mehr
Gestern, 30.10.21, musste ich ganz plötzlich mein Plüschtier Lasko vom Cap Arkona gehen lassen.
Vor 8 Wochen dem Tode gerade so nochmal entkommen, kam es gestern mit aller Macht zurück.
Ich werde diesen sagenhaft tollen Hund niemals vergessen.
Lasko wurde nur 7,5Jahre alt.
Run free Plüschi


- Highlander - 31-10-2021

Das tut mir sehr leid. Es geht jedesmal ein Stück Herz mit ;(


- Jay - 02-11-2021

das tut mir sehr leid für Dich. Ich hätte Euch gewünscht, dass es nach der OP noch mal aufwärts geht...


- Bine DSH - 02-11-2021

Oh wie traurig! Man hofft ja doch immer, dass es gut geht! Das tut mir sehr leid für Dich!

Ganz liebe Grüße,

Bine


- Margit M - 03-11-2021

Tut mir leid, dass du Lasko nun doch so früh gehen lassen mußtest
Gute Reise Lasko