Das Leistungshundeforum
Urlaubsziele in Östereich mit Hundezwinger - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Urlaub mit dem Hund (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Urlaubsziele in Östereich mit Hundezwinger (/showthread.php?tid=16824)



Urlaubsziele in Östereich mit Hundezwinger - Alaska01 - 27-01-2020

Hallo, ich hoffe es kann mit jemand einen guten Tipp geben. Wir möchte Hunden Urlaub in Österreich machen, unsere Hunde benötigen aber 2 Zwinger, kann jemand eine Empfehlung für Pensionen oder Hotels mit Zwingern abgeben? :help:


- Anja - 27-01-2020

Hotel im Enzingerboden, einfach mal googeln. Je nachdem was ihr vorhabt sehr zu empfehlen für Wandern und mehr, Bergradeln, See vor der Haustüre usw.
Vg Anja


- Alaska01 - 28-01-2020

Lieben Dank, für den Tipp, leider hat der enzingerboden zu unserem Reiszeitpunkt geschlossen, trotzdem danke


- Claudia Ph. - 29-01-2020

Familie Wallner, Mittersill