Das Leistungshundeforum
Erko vom Drohnenhof 08.04.2004-15.04.2016 - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Regenbogenbrücke (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Erko vom Drohnenhof 08.04.2004-15.04.2016 (/showthread.php?tid=15533)

Seiten: 1 2


Erko vom Drohnenhof 08.04.2004-15.04.2016 - Erko - 19-04-2016

Plötzlich und vollkommen unerwartet mussten wir am Freitag den 15.04 unseren Erko zur Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind immer noch geschockt......
Meine über alles geliebte Quaktasche.......mein Seelenhund.
Viele Dank das ich dich 12 wundervolle Jahre begleiten durfte. Wir haben vieles in dieser Zeit gemeinsam erlebt, durchlebt und gemeistert.
An 53 Prüfungen durfte ich mit dir teilnehmen......mal habe ich dich geführt......mal du mich vorgeführt......aber Spass hatten wir beide immer.
Nun bist du nicht mehr da. Hinterlässt eine riesen große Lücke........
Grüsse mir meine anderen Regenbogenhunde.


- Clint1 - 19-04-2016

Der Schmerz ist immer groß!!!
Es ist der einzige Tag den man bereut, sich einen Hund angeschafft zu haben,wenn man mit Ihm den letzten Weg geht...........
Doch Dein Erko durfte zwölf Jahre bei Dir bleiben.
Also hatte er ein schönes Leben.Du wirst ihn sicher in Deinem Herzen behalten.


- kimmy - 19-04-2016

Hallo Silke,
es ist schmerzhaft einen guten Freund loszulassen.

Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.
Franz Grillparzer.

LG,
KImmy


- Andreas Hartmann - 20-04-2016

Hallo Silke,

das tut mir sehr leid für dich.


- Nora - 20-04-2016

Tut mir sehr leid. Wünsche Erko eine gute Reise.


- stups - 21-04-2016

Gute Reise Erko...du hattest ein tolles Leben.
Vor 14 Tagen habe ich mich noch mit einer fremden Hundesportlerin über ihn unterhalten....


- Erko - 21-04-2016

Mit wem denn Stups?
Erko war doch gar nicht bekannt


- angieblau - 22-04-2016

das tut mir sehr leid, für Deinen Verlust liebe Silke.

Angelika


- Erko - 22-04-2016

Vielen Dank an alle.


- Jen M. - 22-04-2016

Tut mir leid , gute Reise Erko.