Das Leistungshundeforum
Forumuser AchimL - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: RIP (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Forum: Nachruf (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Forumuser AchimL (/showthread.php?tid=15518)

Seiten: 1 2


Forumuser AchimL - Ursel - 11-04-2016

Unser Hundesportfreund AchimL ist leider letzte Woche offenbar an einem Herzinfarkt mit nur 56 Jahren verstorben. Er liebte Hunde über alles und war uns stets ein guter Freund. Ruhe in Frieden.
Wir sind traurig.
Ursel und Fritz


- Heinz.S - 11-04-2016

Das tut mir leid.Mein Mitgefühl für die Angehörigen.


- Joe - 11-04-2016

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen


- Claudia Ph. - 11-04-2016

Herzliches Beileid, ... deshalb Lebe jetzt, verschiebe es nicht auf später!!


- Uwe Junker - 11-04-2016

auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen lernen konnte, so ist es immer ein trauriges Gefühl wenn jemand so aus dem Leben gerissen wird.
Mein Beileid seinen Lieben.


- kimmy - 11-04-2016

Ich erinnere mich noch an seine vergangenen Beiträge, an deren wertvollen Inhalt.
Da auch ich einen sehr lieben Menschen verloren habe, wünsche ich den Angehörigen das, was mich zurzeit selbst durchträgt. Gottes Kraft und Zuversicht.

LG,
Kimmy


- Erko - 12-04-2016

Auch von mir unbekannter Weise mein Beild den Angehörigen.


- Sylvia - 12-04-2016

Unser Beileid den Angehörigen


- SchröterS - 19-04-2016

mein Beileid den Angehörigen !


RE: - Uwe Junker - 04-05-2016

SchröterS,'http:///index.phpwww.leistungshundeforum.de/Thread/25275-Forumuser-AchimL/?postID=172073#post172073 schrieb:mein Beileid den Angehörigen !



Erko,'http://+49 [IMG schrieb:[/IMG]1590 4555048/index.php/Thread/25275-Forumuser-AchimL/?postID=171883#post171883']Auch von mir unbekannter Weise mein Beild den Angehörigen.



Sylvia,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25275-Forumuser-AchimL/[IMG schrieb:s[/IMG]?postID=171890#post171890']Unser Beileid den Angehörigen


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk