Das Leistungshundeforum
Handy App fürs Forum? - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Forum Mitteilungen (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Fehler gefunden, Anregungen oder Wünsche (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Handy App fürs Forum? (/showthread.php?tid=14820)

Seiten: 1 2 3


Handy App fürs Forum? - Bienchen2012 - 20-04-2015

Hallo,
gibt es eigentlich für dieses Forum eine App über die ich vom Handy aus auf das Forum zugreifen kann oder muss ich immer über den Browser rein?


- Ingo Hofsaess - 20-04-2015

Du kannst natürlich auch über den Browser Deines Handys in dieses Forum. Klappt eigentlich auch ganz gut. Ich denke eine spezielle App würde auch nicht mehr Vorteile bringen.


- Bienchen2012 - 20-04-2015

also geht es nicht über irgendeine App?
Schade


- dat_jernot - 20-04-2015

Die meistgenutzte App tapatalk ist auch fürs Burning Board möglich. Woltlab bietet tapatalk-Support seit Version 3. Hierzu muss vom Foren-Admin das entsprechende tapatalk-Plugin aktiviert werden.


- Uwe Junker - 20-04-2015

bislang gibt es keine App direkt für das Forum. Tapatalk werde ich mich mal prüfen.


- Bienchen2012 - 21-04-2015

Danke.
Ja das wäre super.


- Beltain - 28-05-2015

Hallo zusammen, gibt es schon was neues bzgl. Handy-App für s Forum? Wäre echt super.
:thumbup:
@ Uwe haben Sie/Du schon was rausbekommen


- Uwe Junker - 28-05-2015

um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt noch nicht weiter gekommen.
Tapatalk fürs Forum habe ich bisher nicht gefunden.
Wer kennt sich denn damit aus?


- dat_jernot - 29-05-2015

tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Da ist eigentlich alles erklärt.


- Uwe Junker - 31-05-2015

nun habe ich mal Tapatalk installiert. Mal schauen wie das nun funktioniert.