Das Leistungshundeforum
DSH Ruede 1,5 J. - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Suche / Biete (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hunde ab 12 Monate (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: DSH Ruede 1,5 J. (/showthread.php?tid=14608)



DSH Ruede 1,5 J. - kerstin707 - 21-01-2015

Wegen Krankheit des Besitzers wird ein dunkelgrauer Ruede aus Leistungszucht in allerbeste Haende verkauft. Ohne Charakter- oder Gebaeudefehler, sozial vertraeglich mit Artgenossen und kinderlieb.
Preisvorstellung: Welpenpreis
Nicht fuer Hundehaendler oder Diensthundefuehrer.
Gern an Familie, aber auch fuer Paar oder Einzelperson geeignet.


- Katrin Michaelis - 22-01-2015

Zwingername? Wurde er schon gearbeitet? Ist er geröngt?