![]() |
|
DSH Ruede 1,5 J. - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Suche / Biete (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hunde ab 12 Monate (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: DSH Ruede 1,5 J. (/showthread.php?tid=14608) |
DSH Ruede 1,5 J. - kerstin707 - 21-01-2015 Wegen Krankheit des Besitzers wird ein dunkelgrauer Ruede aus Leistungszucht in allerbeste Haende verkauft. Ohne Charakter- oder Gebaeudefehler, sozial vertraeglich mit Artgenossen und kinderlieb. Preisvorstellung: Welpenpreis Nicht fuer Hundehaendler oder Diensthundefuehrer. Gern an Familie, aber auch fuer Paar oder Einzelperson geeignet. - Katrin Michaelis - 22-01-2015 Zwingername? Wurde er schon gearbeitet? Ist er geröngt? |