Das Leistungshundeforum
Rainer Scheffler - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: RIP (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Forum: Nachruf (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Rainer Scheffler (/showthread.php?tid=11621)

Seiten: 1 2

Rainer Scheffler - Terry - 14-05-2012

Am Sonntag dem 13 Mai ist unser Freund Rainer Scheffler pllötzlich und unerwartet aus unserem Leben gerissen worden !
Sein Lachen ,sein Frohsinn und seine uneingeschränkte Kollegialität und Hilfsbereitschaft ist ein Verlust für uns alle !!

Rainer du bist unser Kumpel!!!!

Du bist ein ganz Großer den wir nie vergessen werden!

Einer der ganz Guten ist von uns gegangen!

Wir werden dich vermissen !!!

Machs gut mein Freund !!

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Frau und seinen Angehörigen!

- nickel - 14-05-2012

Oh Gott...jetzt bin ich wirklich erschüttert.....
Mein tiefes Mitgefühl der Familie und den Freunden - man kannte sich so lange....

- Yahoo - 14-05-2012

...ich bin echt geschockt...mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und Angehörigen.

Man kann es echt nicht fassen...ein Mann wie ein Baum...

R.I.P. Rainer.

- Terry - 14-05-2012

Beisetzung Rainer Scheffler

Die Beisetzung findet am Freitag dem 18 Mai um 14 Uhr auf dem Friedhof in Heißen statt.
Adresse:
Sunderweg 20 ,45472 Mülheim-Heißen.

Jeder ist willkommen! Einladungen werden nicht verschickt.

Der Wunsch der Familie und mit Sicherheit im Sinne von Rainer ist es keine Trauerbekleidung zu tragen. Legere Kleidung ist erwünscht!

Desweiteren würden die Hinterbliebenen sich freuen wenn Hunde dabei wären um einen Spalier zu bilden!

Nach der Beisetzung wird es eine Feierlichkeit auf dem Gelände des alten Heissener Hundeplatzes geben.
Adresse:
Blücherstrasse , D-45472 Mülheim

Rainer hätte es sich gewünscht dass wir dort für ihn zusammen kommen und uns trotz der Trauer in guter Stimmung an die schönen und freudigen Zeiten mit ihm erinnern!!

- nickel - 14-05-2012

Danke, Terry, für die Info.
Ich muss zwar bis 13.30 arbeiten, werde aber versuchen rechtzeitig dort zu sein.
Wenn möglich bringe ich auch den Hund mit!

- casch - 14-05-2012

mit bedauer und bestürzung lese ich bdas reiner scheffler verstorben ist.er überlebte seinen bruder wolfgang scheffler nur um wenige monate.der hundesport verlor in wenigen monate zwei herrausragende hundefreunde.
beide haben zeichen gesetst.

- Ralf Cohrs - 14-05-2012

Meine Frau und ich kannten Rainer auch schon über 30 Jahre. Wir waren auch erschüttert. Herzliches Beileid den Angehörigen.

Mein Beileid... - T.O. - 14-05-2012

...eine wirklich gute Seele hat uns da verlassen :-(

Rainer Scheffler - Roswitha - 14-05-2012

Ja das war ein Schock wie ich es erfahren habe, er war ein toller Mensch und Sportsmann.
Mein Beileid gilt seiner Familie

- Minchen - 14-05-2012

Vor ein paar Jahren haben sich unsere Hundesportwege des öfteren gekreuzt; es hat Spass gemacht, Rainer mit seinen Hunden zu sehen und es
ging in seiner Gesellschaft immer fröhlich zu. Man musste ihn einfach mögen.

Ganz herzliches Beileid an seine Familie und allen, die ihm nahestanden.