Das Leistungshundeforum
2012 Workshops für Frauen..Interesse? - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: von Frauen für Frauen und andere Menschen (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: 2012 Workshops für Frauen..Interesse? (/showthread.php?tid=11142)

Seiten: 1 2 3 4

2012 Workshops für Frauen..Interesse? - Claudia Ph. - 21-01-2012

Hi Mädels,
wollt Ihr wieder Workshops in diesem Jahr machen? Für welches Thema besteht Interesse?
Dann brauchen wir wie in den vergangen Jahren eine OG, die bereit ist, uns zwei Tage zu ertragen ;-)

Barbara, besteht bei euch Bedarf, war ja letztes Jahr wirklich super!
Bine, wie siehts bei euch aus?

Im Juli/August möchte ich auf jeden Fall einen Helfer/Schutzdienstworkshop machen, OG Dreis Tiefenbach LG 06, genaues Datum gebe ich noch bekannt.

Tschööö
Claudia

- Barbara - 22-01-2012

Hallo Claudia,
Bedarf bestünde schon.
Wir sind aber bis in den Sommer erst mal gut beschäftigt mit Planung und Ausführung der RHDM und der LG-Zuchtschau.
Danach ist die RH-WM und die Siegerschau.
Vielleicht würde es im Herbst klappen.
LG Barbara

- Gerlinde - 23-01-2012

lass und mal telefonieren

Interesse und Platz vorhanden :-)

- Bine DSH - 23-01-2012

Hi, Claudia!

So wie es aussieht, ist die BG Oldenburg wieder dabei Smile! Sobald ein Termin steht, machen wir's hier bekannt, damit die Nordlichter sich drauf einrichten können!

LG

Bine

- danielaheim - 24-01-2012

jaaa, das wär mal was _b_

wenn im NOrden, dann sind wir dabei

gruss Dani

- Bine DSH - 24-01-2012

Hallo Daniela,

wenn's mit den Claudias konveniert, kannst Du Dich auf Ostern einrichten.

LG

Bine

- Claudia Ph. - 30-01-2012

Also für den Schutzdienstworkshop in Dreis Tiefenbach, LG 06 Westfalen, kann ich folgende Termine vorschlagen:

2/3. Juni und oder 23/24. Juni 2012

An diesem Workshop sind weibliche Helfer, oder die die es werden wollen gern gesehn oder halt generell Hundeführer, die mehr erfahren wollen über das, was im Schutzdienst so "ab" geht, Triebe, Lernen unter Ablenkung, Triebwechsel usw.

( es is natürlich wie in der Vergangenheit, das auch Männer, die sich unter Frauen wohl fühlen,...grins teilnehmen können)

Bine, wir sehn uns ja am WE und Curt und Clairchen, dann machen wir einen Termin für euch aus, ok?

Tschöö mit Ö
Claudia

- Bine DSH - 30-01-2012

Huhu,

jap, das machen wir. Wir freun uns schon total auf Samstag, davon ab!

Das Dreigestirn macht sich auf den Weg Wink!

LG

Bine

- Claudia Ph. - 06-02-2012

Hi Bine,
wie geil war das denn,....den Curt und die Claire wiederzusehn.
Was ist Curt doch ein hüpscher Junge, da hast du genau deinen Hund am Strick. Und die Claire,..hmm sie ist und bleibt meine Maus. Schade das wir uns nicht öfters zum Hundeln treffen können.

So der Termin für euren Workshop ist dann Ostern 7./8. April 2012
Welcher Themenschwerpunkt wird denn gewünscht??

Bitte stell die Adresse vom Platz mal ein, falls noch andere mitmachen wollen, Anmeldungen bitte per Pin mit Angabe der Internet adresse an mich.

Schicke dann Infos und Steckbiref an alle Interessenten.

Es sollten nicht mehr wir 10 bis 13 Hunde sein.

tschöö
Claudia

- Bine DSH - 06-02-2012

Hallo Claudia,

jaaa, Jasmin und ich haben auch schon bedauert, dass es immer so weit ist. Aber im Sommer klappt es vielleicht hin und wieder mal - dann frieren wir auch nicht ein Smile! Menno, war DAS kalt! Aber die Bewirtung bei Euch ist ja wirklich genial gewesen! Die Würschtl waren super lecker und die Salate erst... Der Kuchen von Jasmin war dann das Tüpfelchen auf dem i!

Auf der anderen Seite - dank des tollen, kalten und trockenen Wetters war die Fahrt ja einwandfrei. Wir waren um viertel nach zehn wieder in Wiefelstede, ganz glatt durchgerutscht!

Die Adresse vom Hundeplatz ist:

26180 Rastede - Loy
Wiemkenstr. 36

Wir freuen uns schon total und hoffen, den ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu können.

Als Thema hatten wir ganz ursprünglich mal an SD-Arbeit gedacht - aber das natürlich nur, wenn Du wieder ganz auf dem Damm bist. Alternativ gern Apport, das ist doch immer wieder ein kleines Loch bei vielen. Dabei kann man dann die Geschichte mit den Kisten nochmal vertiefen, dachte ich.

LG

Bine