![]() |
|
Karin Müller - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: RIP (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=89) +--- Forum: Nachruf (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Karin Müller (/showthread.php?tid=2177) |
- CathleenOschatz - 04-07-2007 Das ist ja schrecklich, ich bin sprachlos... Auch ich kannte sie nicht persönlich sondern nur aus dem Chat aber trotzdem... Mein Beileid an ihre Familie und Freunde... Karin Müller - hundler - 04-07-2007 Liebe Hundefreunde, der Lothar möchte sich auf diesem Wege bei euch allen für die lieben Worte und Beileidsbekundungen bedanken. Die vielen Einträge haben Ihm gut getan und trösten Ihn in seinen schweren Stunden. - sabess - 04-07-2007 Eigentlich bin ich sprachlos, überlege und doch: Henry Scott Holland (1847-1918) Der Tod ist nichts... Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Übersetzer aus dem Englischen unbekannt) Und trotzdem ist in mir traurige Sprachlosigkeit............. Sabine - Fanta - 04-07-2007 Hallo, auch ich kann es kaum fassen :-( Sie war immer nett, ehrlich und man konnte immer gut mit ihr diskutieren?! Wieso musste sie so früh von uns gehen?! Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit! Grüße Anne - Anja*Zina - 04-07-2007 Ich bin geschockt und sprachlos.....wir kannten uns aus dem Chat...oft einer Meinung und abundan doch nicht.....aber immer gradlinig herraus...warum müssen die besten Menschen uns zu früh verlassen... ;( Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen - Amelie - 05-07-2007 So ein Junger Mensch, warum??? Ich kannte Karin Müller auch nicht persönlich, lass aber ihre Beiträge gern. Mein Beileid und meine tiefe Anteilnahme den Angehörigen und Freunden. Ich wüsche euch ganz viel Kraft. - Peter J. - 05-07-2007 Einfach fassungslos und zutiefst geschockt. Ich habe gestern Abend mit Lothar telefoniert und er hat mir erlaubt, den Tod von Karin allen Forum - Freunden zu erklären. Karin hatte Dienstag Abend Schmerzen in der Brust und im Rückenbereich. Auch fühlte sie sich absolut schlecht. Sie fuhren direkt zum Arzt, sie fiel dort ins Koma, aus dem sie nicht mehr erwachte. Der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Diagnose war eine schon brüchige und geplatzte Hauptschlagader. Karin ist innerlich verblutet und ihr Tod kam in ganz kurzer Zeit. Diese Krankheit hat einen bestimmte Namen und ist anscheinend gar nicht so selten. (komme im Moment nicht drauf) Auch habe ich vor kurzer Zeit für Karin, die kurzfristig keinen Internet - Zugang hatte, eine Verkaufsanzeige ihrer Welpen hier ins Forum gestellt. Ein Rüde ist bereits gut untergebracht und eine Hündin geht ins Ausland. Es sind noch 1 Rüde und 1 Hündin frei, die schnellstens vermittelt werden sollten. (Alter ca. 10 Wochen) Auch sollte der dreijährige Rüde Bac unbedingt an einen erfahrenen HF vermittelt werden, denn Lothar ist aufgrund seines persönlichen gesundheitlichen Zustandes stark überfordert. Also Freunde, wenn Euch etwas einfällt, dann laßt es mich wissen. Tel. 0171 - 6558610 Grüße Peter - Bine DSH - 05-07-2007 Hallo Peter, es handelte sich wohl um ein Aneurhysma - wenn es platzt, können Ärzte nur noch selten etwas machen. Irgendwie bin ich immer noch etwas geschockt... LG Bine - Heinz.S - 05-07-2007 Meine aufrichtige Anteilnahme für die Hinterbliebenen. - Walter Schmidt - 05-07-2007 Ich bin sehr traurig. Ich durfte Karin als lebenslustige Frau kennenlernen, deren große Liebe zum Deutschen Schäferhund mich stark mit ihr verband. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Walter Schmidt |