![]() |
|
Der moderne Gebrauchshund - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (http://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Buch / Video / Zeitschriften (http://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: Der moderne Gebrauchshund (/showthread.php?tid=13746) |
- britta_vamos - 30-05-2014 Und ? Würde jemand sein gebrauchtes verkaufen ? - erwin - 30-05-2014 voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=157731#post157731' schrieb:war ja klar das wieder irgendwelche unqualifizierten Kommentare kommen...natürlich weiß ich auch nicht alles, denke aber, auf dem richtigen Weg zu sein ;-)spricht dir auch keiner ab.laß dir gesagt sein das erfahrene HF helfertreiben seit 20 jahren kennen. finde eher deinen kommentar unangebracht - rossmaro - 30-05-2014 britta_vamos,'index.php?page=Thread&postID=157749#post157749' schrieb:Und ? Würde jemand sein gebrauchtes verkaufen ?hab meins schon weitergegeben... - hartwig - 30-05-2014 erwin,'index.php?page=Thread&postID=157750#post157750' schrieb:Ich glaube 1979 hat das bei Helmut Raiser geheissen "Hund hetzt Helfer" kann man im Paul P.Verlag kaufen.voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=157731#post157731' schrieb:war ja klar das wieder irgendwelche unqualifizierten Kommentare kommen...natürlich weiß ich auch nicht alles, denke aber, auf dem richtigen Weg zu sein ;-)spricht dir auch keiner ab.laß dir gesagt sein das erfahrene HF helfertreiben seit 20 jahren kennen. finde eher deinen kommentar unangebracht Manchmal denke ich im Hundesport wird das 3 Eckige Rad nochmal NEU erfunden, um ohne Handbremse am Steilhang parken zu können! Ausserdem hat das 3 Eckige Rad den Vorteil,daß man nicht in den Sekundenschlaf fällt!! :dergroesste: - voodoo09 - 31-05-2014 Was bringt das Rad wenn man nicht fahren kann?? Da ist es völli egal ob rund oder dreieckig...manche lernen es nie ;-) und das Helfertreiben war nur ein Beispiel. - redtool - 01-06-2014 voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=157770#post157770' schrieb:Was bringt das Rad wenn man nicht fahren kann?? Da ist es völli egal ob rund oder dreieckig...manche lernen es nie ;-) DA sind wir aber dann alle ja froh dich schlaumeier in unserer gesellschaft zu haben, der es uns sagt wie es geht :piep: - hartwig - 01-06-2014 voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=157770#post157770' schrieb:Was bringt das Rad wenn man nicht fahren kann?? Da ist es völli egal ob rund oder dreieckig...manche lernen es nie ;-) und das Helfertreiben war nur ein Beispiel.Ich hatte nur gemeint,daß in den letzten Jahren immer wieder etwas altbekanntes (gutes) unter neuem Namen an Forenjünger und Semisüchtige verkauft wird. Ausserrdem wäre manchmal "Weniger viel mehr!" Vielleicht einfach eine Fährte mehr legen und suchen, anstatt die Tastatur zu quälen. :no - redtool - 01-06-2014 hartwig,'index.php?page=Thread&postID=157773#post157773' schrieb:Ich hatte nur gemeint,daß in den letzten Jahren immer wieder etwas altbekanntes (gutes) unter neuem Namen an Forenjünger und Semisüchtige verkauft wird. und so ist es ja auch im grunde.... wo hat der autor den seine weisheiten her ??? ALSO....... - erwin - 01-06-2014 voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=157770#post157770' schrieb:...manche lernen es nie ;-)ich verstehe nicht warum du immer darstellen mußt was du alles weißt und andere nicht.denke das viele mehr wissen als du,und jetzt solltest du mal darüber nachdenken wo du wirklich stehst.anspruch und Wirklichkeit sollten schon in relation zueinander stehen - Antje - 01-06-2014 Hier wurde ein Buch vorgestellt, welches IPO-interessierten Anfängern unseren Sport näher bringen soll. Und nicht so antiquiert ist wie die Bücher, die über dieses Thema schon seit Jahrzehnten auf dem Markt sind. Und natürlich stehen da Sachen drin, die diejenigen, die diesen Sport bereits betreiben, schon kennen. Wo ist jetzt bitteschön Euer Problem dabei? |